RFK Nachrüsten W176 Automatik und Audio 20

Gesamtpreis 399 Euro keine Codierung notwendig.

Eins vorweg man muss mit 4-8 Stunden Arbeit rechnen.

Das System von mir ist von der Firma Ampire Made in China wie 99% der angebotenen Kameras.

Das Set habe ich bei Ebay von einem Händler gekauft der diese in Norddeutschland auch einbaut.

  Lasst Euch nie erzählen man könnte die Kabel durchs Dach ziehen ohne den Himmel abzunehmen.

So aber nun zum Einbau ich habe dieses wieder in Bildern beschrieben und ich werde es noch überarbeiten.

Batterie abklemmen (ich habe sie nicht abgeklemmt)

An der Versorgungsleitung der Kamera sind noch zwei Adern Rot (die wurde vorne auf die Grüne Ader geklemmt und eine Rot/Schwarze diese Isoliert man da sie für diese Kamera nicht gebraucht wird.

Dip Schalter Einstellungen

Dip 1 Ohne Funktion   auf Off schalten

Dip 2 Front Kamera    auf Off schalten

Dip 3 Video 2             auf Off schalten

Dip 4 Ohne Funktion   auf Off schalten

Dip 5 Rückfahrkamera auf On schalten

Dip 6 Ohne Funktion    auf Off stellen

Dip 7 und 8 sind die Bild Einstellungen das Muss man probieren da gibt es 4 Möglichkeiten.

7 und 8 On

7 und 8 Off

7 On  8 Off

8 Off  7 On