W204 Tür Innenverkleidung

Die Tür Innenverkleidung kann an der Armauflage einreißen, als Ersatz gibt es bei MB nur die Komplette Verkleidung Kostenpunkt über 500 Euro.

Ich habe mir solch eine Verkleidung besorgt um zu Testen ob sich die Armauflage Neu beziehen lässt

Es geht und ist auch nicht so schwer, die Auflage selbst kann man auch zum Sattler bringen. Sollte aber kein Problem sein Material (Kunstleder gibt's bei E... für 4 Euro den Quadratmeter.

Benötigtes Werkzeug: Heißklebepistole um die Abgebohrten Kunststoffköpfe wieder zu verkleben eine Bohrmaschine und einen Großen Bohrer 10 mm ca.

Auf den Bildern habe ich einige Köpfe zu viel abgebohrt da ich ja noch keine Anleitung hatte.

Schaut euch die Bilder an und sollte ich was vergessen haben würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit dem Schraubendreher ab hebeln