Stecker vom Hecklicht Optimieren

Die Stecker und Kontakte von Mercedes sind durch alle Baureihen Inklusive Smart zu schwach ausgelegt, und brennen Regelrecht weg. Leider bringt es nichts den Lampenträger auszuwechseln da er nicht optimiert wurde obwohl Mercedes den Fehler erkannt hat. Es gibt jetzt einen völlig unbrauchbaren Reparatursatz mit dem der Stecker noch abgedichtet wird um die Temperatur der Kontakte auf Neue Höchstwerte zu bringen.

Sollte der Stecker geschmort haben nützt es auf Dauer nichts nur den Massepunkt Neu zu machen da die Kontakte nicht mehr grade auf den Kontaktzungen liegen und der Stecker sich verformt hat.

Die benötigten Teile sind nicht Teuer (es sei dann man kauft sie bei Ebay) Infos gebe ich hierzu.

Ich beschreibe wie immer alles mit Bildern. Sollte ich etwas vergessen haben würde ich mich über eine Info freuen.